logo

Quotes About Himmel

VERBLUEFFENDE ENTDECKUNG. HIMMEL PHYSIKALISCH VERNICHTET. ERDE NUR EINE MINUTE VON SIRIUS ENTFERNT! KEIN FIRMAMENT MEHR.
~ Antonin Artaud
it was raining on Himmel Street when the world ended for Liesel Meminger. The sky was dripping. Like a tap that a child has tried its hardest to turn off but hasn't quite managed.
~ Markus Zusak
Max lifted his head, with great sorrow and great astonishment. 'There were stars,' He said. 'They burned my eyes.' ...from a Himmel street window, he wrote, the stars set fire to my eyes.
~ Markus Zusak
From a Himmel Street window, he wrote, the star set fire to my eyes.
~ Markus Zusak
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britischer Witz über die Einreise nach Australien
~ Eric Idle
Nichts lässt die Erde mit größerer Sicherheit zur Hölle werden, als der Versuch des Menschen, sie seinem Himmel zu machen.
~ Hölderlin
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor. Gideon: 'Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!' Himmel! Konnte er etwa Gedanken lesen? Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
~ Kerstin Gier
Nein, fair ist das nicht, aber dass die Erde sich wie die Hölle anfühlt, liegt an unserer Erwartung, dass sie sich wie der Himmel anfühlen sollte.
~ Chuck Palahniuk